Connichi 2011 in der Stadt Kassel

 

Connichi 2011 in der Stadt Kassel  

Die Connichi ist die größte von Fans für Fans organisierte Messe zum Thema Manga, Anime und Japan.Neben Händler- und Ausstellerräumen gibt es ein breit gefächertes Angebot an zusätzlichen Attraktionen, wie z.B. Showauftritte von Tanzgruppen und Live-Bands, Film- und Videovorführungen nonstop und vieles mehr. Vor allem erwartet die Besucher wieder zahlreiche Workshops, Wettbewerbe, Diskussionsrunden und weiteren Gelegenheiten, bei denen sie selbst aktiv dabei sein können.

Das „Tüpfelchen auf dem i“ sind die japanischen und deutschen Ehrengäste. In allen vorangegangen Jahren waren die wichtigsten Regisseure und Direktoren des weltberühmten japanischen Anime Studios GAINAX mit dabei – so etwas hat außer der Connichi weltweit nur noch eine einzige andere Veranstaltung in den USA geschafft!.

Connichi 2011

Comments are closed